Ein Job mit Perspektive!

Wir suchen dich...

Jetzt mehr erfahren! ➔
Bewirb dich jetzt!

Wer wir sind und was wir suchen

Das Team rund um VeHaMo Dahl hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein Angebot zu erschaffen, das pflegebedürftigen Menschen wieder einen ganzen Schritt näher in Richtung Selbstständigkeit ermöglicht. Dazu bieten wir eine Vielzahl verschiedener Ein- und Umbaumöglichkeiten für Sanitäranlagen an. Von der Badewannentür bis hin zum Komplettumbau ist bei uns alles möglich. Dabei stehen wir unseren Kunden von der ersten Beratung bis zur Endabnahme als zuverlässiger und kompetenter Partner zur Seite. Qualität und Fairness stehen währenddessen bei uns ganz oben.

Wir suchen Monteure aus allen Bereichen. Ideal wäre es, wenn du bereits einige Erfahrungen beim Installieren von versorgungstechnischen Anlagen mitbringen kannst. Allgemein ist es uns aber viel wichtiger, dass du ein gewisses Maß an handwerklichen Geschick besitzt. Den Rest bringen wir dir recht schnell bei. Des Weiteren steht bei uns die Beratung der Kunden an hoher Stelle. Aus diesem Grund solltest du stets eine positive, hilfsbereite und zuvorkommende Grundhaltung gegenüber unseren Kunden zeigen. Arbeiten werden oft im Team verrichtet, ein gewisses Maß an Teamfähigkeit solltest du deshalb mitbringen. Treffen diese Sachen auf dich zu, dann bewirb dich jetzt bei uns.

Bist du die richtige Person für uns?
Finde es herraus!

Das suchen wir

  • stets motivierte Mitarbeiter
  • handwerkliches Geschick
  • flexible und anpassungsfähige Mitarbeiter
  • Teamfähig
  • Führerschein der Klasse B

Das suchen wir nicht

  • unmotivierte und unfexible Mitarbeiter
  • Mitarbeiter mit zwei linken Händen 😉
  • Mitarbeiter die nur eine kurzfristige Anstellung suchen
  • Einzelgänger
  • wählerische, unloyale Mitarbeiter

Und das können wir dir bieten...

Lockere Atmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre in unserem Team ist stets sehr locker und entspannt.

Gutes Gehalt

Wir zahlen jedem Mitarbeiter ein angemessenes Gehalt.

Sicherer Arbeitsplatz

Durch eine stätig hohe Auftragslage können wir dir einen sicheren Arbeitsplatz gewährleisten.

Starkes Team

Viele Aufgaben und Probleme lassen sich nur im Team lösen.

Aufstiegschancen

Schlägst du dich gut, so hast du bei uns gute Aufstiegschancen.

Mitbestimmung

Bei uns kommst auch du mal zu Wort. Die Meinung unserer Mitarbeiter ist uns wichtig.

Bewerbe dich jetzt über unser Formular.

Alternativ kannst du uns deine Bewerbungsunterlagen auch per Post oder E-Mail senden.

Datei auswählen
Keine Datei ausgewählt...

Dateien im Format PDF, JPG oder PNG (Maximale Dateigröße: 8 MB)

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Kontaktdaten:

VeHaMo Dahl
Vertrieb, Handel, Montage

Marnitzer Str. 25
19300 Grabow

Telefon: 038756 569512
  Mobil: 0174 250 78 78
E-Mail: info@vehamo.de